VCAT verlängert Engagement beim SV Babelsberg 03

Partnerschaft mit Babelsberg 03 auch in 2018 fortgesetzt
Nach dem erfolgreichen Heimspiel gegen Optik Rathenow am vergangenen Freitag freuten sich Vorstand Archibald Horlitz, Trainer Almedin Civa sowie die Spieler Godbless Igbinigie und Marvin Gladrow gemeinsam mit beiden VCAT-Geschäftsführern über die verlängerte Partnerschaft!

Die VCAT Consulting GmbH und der SV Babelsberg 03 gehen gemeinsam in die neue Saison 2018/2019. Bereits seit drei Jahren ist VCAT offizieller Technikpartner des Vereins und hat die aktuelle Homepage nach den Anforderungen des Vereins technisch konzipiert und konfiguriert. Des Weiteren übernimmt VCAT auch weiterhin das Hosting und sämtliche Wartungen.

Für die neue Saison ist die Fertigstellung der 03-Mediathek vorgesehen, welche im vergangenen Jahr eingebunden wurde. Zusätzlich soll für nulldrei. fm – dem Online-Radio des SVB – eine eigene Webseite entwickelt werden. VCAT wird zudem eine Stream-Server-Möglichkeit aufsetzen. Optisch ist eine Überarbeitung der Startseite vorgesehen, sowie die Optimierung der mobilen Darstellung.

Wir freuen uns auf die neue Spielzeit und wünschen dem SV Babelsberg 03 viel Erfolg!

 

 

Über Mario Gappa 13 Artikel
Die Unterstützung aller Themenfelder unseres Vertriebsteams gehört zu den Aufgaben von Mario Gappa.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*