Beratung & Konzeption
Partnerschaft mit Babelsberg 03 auch in 2018 fortgesetzt

VCAT verlängert Engagement beim SV Babelsberg 03

Die VCAT Consulting GmbH und der SV Babelsberg 03 gehen gemeinsam in die neue Saison 2018/2019. Bereits seit drei Jahren ist VCAT offizieller Technikpartner des Vereins und hat die aktuelle Homepage nach den Anforderungen des Vereins technisch konzipiert und konfiguriert. Des Weiteren übernimmt VCAT auch weiterhin das Hosting und sämtliche Wartungen.

Für die neue Saison ist die Fertigstellung der 03-Mediathek vorgesehen, welche im vergangenen Jahr eingebunden wurde. Zusätzlich soll für nulldrei. fm – dem Online-Radio des SVB – eine eigene Webseite entwickelt werden. VCAT wird zudem eine Stream-Server-Möglichkeit aufsetzen. Optisch ist eine Überarbeitung der Startseite vorgesehen, sowie die Optimierung der mobilen Darstellung.

Wir freuen uns auf die neue Spielzeit und wünschen dem SV Babelsberg 03 viel Erfolg!

 

 

Autor: Mario Gappa

... unterstützt uns in den Bereichen Marketing & Vertrieb und ist damit erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Auch die Betreuung unseres P1NA-Partner-Netzwerkes fällt in seinen Tätigkeitsbereich.

1 Kommentar zu “VCAT verlängert Engagement beim SV Babelsberg 03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookies bearbeiten