WordPress
LABOR.A 2022

VCAT unterstützt bei LABOR.A 2022

Die VCAT Consulting GmbH hat auch in diesem Jahr die Veranstaltung LABOR.A 2022 technisch begleitet.

Wie können wir im Jahrzehnt der Transformation – angestoßen durch Klimawandel, Globalisierung, Digitalisierung und demografischen Wandel – gute Arbeit bewahren und ausbauen? Wie kann der Umbau unserer Wirtschafts-, Arbeits- und Lebensweise hin zu nachhaltigem Handeln gelingen? Um diese Fragen drehte sich in diesem Jahr die LABOR.A, die Plattform zur „Arbeit der Zukunft“.

Die LABOR.A 2022 fand am 21. September in hybridem Format statt. Das Programm wurde live gestreamt, Präsenzgäste wurden im Café Moskau in Berlin begrüßt. Mit 2000 Online-Teilnehmern und 300 Gästen vor Ort, war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

VCAT sorgte hierbei, wie bereits im Vorjahr, für den technischen Support auf Basis von WordPress. Durch ein neues Registrierungsformular vereinfachte sich der Import der Daten in die Datenbanken des Kunden. Außerdem unterstützte das Potsdamer Internetunternehmen bei der Anpassung der Inhalte und dem Import der Sessions.

Wir bedanken uns bei unserem Kunden, der Hans-Böckler-Stiftung, für die netten Worte und freuen uns schon auf die gemeinsame Arbeit für die LABOR.A 2023!

Vielen, vielen Dank für Eure Mithilfe und Eure gute Arbeit!

Ohne Euch wäre die LABOR.A nicht eine so hervorragende Veranstaltung mit immenser Reichweite geworden.

Es hat wirklich alles reibungslos geklappt, was vornehmlich an Euch und Euren großartigen Teams liegt!

Gerade in den momentan so herausfordernden Zeiten ist es für uns unerlässlich, zuverlässige und professionelle Partner wie Euch an unserer Seite zu wissen.

Wir freuen uns auf die nächsten Projekte mit Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookies bearbeiten