vtiger CRM
MediaTech Hub mit neuem CRM

Optimierte Kundenpflege: MediaTech Hub mit neuem CRM-System

Die VCAT Consulting GmbH hat ein neues CRM-System auf Basis von vtiger für den MediaTech Hub (MTH) entwickelt. Die Einführung des neuen Systems professionalisiert die Kundenbeziehung von MTH und unterstützt das gesamte Unternehmen.

Der MediaTech Hub Potsdam bündelt die lokale Expertise von MediaTech-Spezialisierten, Forschenden, Unternehmen, Start-ups und Hochschulen. Mitten im Herzen des historischen Filmstandortes Babelsberg will der MediaTech Hub Potsdam Innovation fördern und Unternehmertum stärken. Es werden Projekte und Aktivitäten realisiert, die medientechnologische Innovationen vorantreiben und Agierende miteinander verbinden. Der MTH unterstützt außerdem Start-ups, Unternehmen und Institutionen mit verschiedenen Projekten wie dem MediaTech Hub Accelerator oder der jährlichen MediaTech Hub Conference und bietet individuelle Unterstützung für eine erfolgreiche Zukunft.

In gemeinsamen Workshops passte VCAT das CRM auf die Kundenbedürfnisse an. Das neue System trägt nun dazu bei, die Kundenbeziehungen von MTH effektiver zu gestalten und die internen Arbeitsprozesse zu verbessern. Professionalisierte Arbeit ist nun standortunabhängig. Das vtiger CRM bietet zahlreiche Funktionen, die weiterhin dabei unterstützen, den Vertrieb zu optimieren, Marketingaktivitäten zu steuern und Kundendaten zu verwalten. Informationen können zudem schnell und einfach erfasst, analysiert und ausgewertet werden. Mit dem neuen vtiger CRM-System ist MTH bestens gerüstet, um die steigenden Anforderungen in ihrem Bereich zu erfüllen und die Kundenbeziehungen auf ein neues Level zu heben.

VCAT hat das Team des MediaTech Hubs intensiv im Umgang mit dem neuen vtiger CRM-System geschult. Die Schulung sichert, dass das neue System effektiv genutzt wird und seine volle Leistungsfähigkeit ausschöpfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookies bearbeiten