Urkundenübergabe der Juryliste bei VCAT

Urkundenübergabe 2019
Unsere Geschäftsführer Nico Danneberg und Patrick Schwalger erhalten die Urkunde für die Erreichung der Juryliste von Dr. Carsten Enneper und Dr. Manfred Wäsche

Die Urkundenübergabe für das Erreichen der Juryliste im 25. Wettbewerb um den Großen Preis des Mittelstandes, fand in diesem Jahr im Konferenzbereich der VCAT Consulting GmbH statt. Die Potsdamer Internetagentur empfing knapp 50 nominierte Unternehmens- und Kommunenvertreter aus der Wettbewerbsregion Berlin-Brandenburg. Die ausgewählten Teilnehmer erfüllten die Kriterien des Wettbewerbs für die Juryliste. Dadurch können sie sich nun berechtigte Hoffnungen auf die beliebteste deutsche Wirtschaftsauszeichnung machen. Auch VCAT gehörte, wie bereits im vergangenen Jahr, zu den ausgezeichneten Unternehmen. Dementsprechend stolz nahmen die beiden VCAT-Geschäftsführer Nico Danneberg und Patrick Schwalger die Urkunde entgegen. Die Urkundenübergabe erfolgte durch den stellv. Staatssekretär im Brandenburger Ministerium für Wirtschaft und Energie, Dr. Carsten Enneper.  Dieser dankte den Unternehmen für ihre Leistungen, die sie auf Basis der Wirtschaft im Land tagtäglich vollbringen. Nach dem Teilerfolg heißt es nun für alle Gäste abwarten.

Die Preisverleihung des Großen Preis des Mittelstandes, findet am 31.08.2019 im Rahmen einer Auszeichnungsgala in Dresden statt. Dafür wünscht die VCAT Consulting GmbH allen Teilnehmern viel Erfolg!

 

Über Mario Gappa 32 Artikel
Die Unterstützung aller Themenfelder unseres Vertriebsteams gehört zu den Aufgaben von Mario Gappa.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*