P1NA-Partnerprogramm: Netzwerktreffen der Kreativbranche in Potsdam

Zum Sommer Event unseres P1NA-Partner-Netzwerkes lud SCHWEIGER DESIGN zur Gartenparty ein.

Potsdam. Bereits zum 11. Mal trafen sich am 6. Juli Unternehmen der Potsdamer und Berliner Kreativbranche, die mit der VCAT Consulting GmbH verbunden sind. Gastgeberin war Kommunikationsdesignerin Andrea Ney, die zum Grillfest in ihren Garten eingeladen hatte. Mit ihrer Agentur SCHWEIGER DESIGN ist sie langjährige P1NA-Partnerin, die Abkürzung steht für „Partners in Action“.

Partner der Potsdamer Internetagentur VCAT Consulting sind Unternehmen, die regelmäßig mit ihr Projekte verwirklichen und Teil der gemeinsamen Wertschöpfungskette sind. Durch die Partnerschaft bekommen Kunden Kreativdienstleistungen im Rundum-Sorglos-Paket.

Die VCAT Consulting GmbH bringt ihr Kerngeschäft in die Zusammenarbeit ein, die Entwicklung von Internetanwendungen unter Anpassung von freier Software. So kamen zum Netzwerktreffen zum Beispiel Kreativunternehmen wie KUBA Marketing, der Innovationscoach Ralf Hasford, die Agentur Kreuzinger oder das Logistikunternehmen MBE in Babelsberg. Als neue Mitglieder konnten die Gestaltungsagentur vogelhaus und die Druckerei digidax im Partnerprogramm begrüßt werden.

Das P1NA-Programm läuft seit 2015 mit inzwischen 18 zertifizierten Netzwerkpartnern. Rund 160 Personen werden zu den offenen Netzwerktreffen eingeladen. Sie sind – wie der Grillabend bei SCHWEIGER DESIGN – eine inspirierende Kontakt- und Ideenbörse.

Über Nico Danneberg 53 Artikel
Gründer und Chef bei VCAT und dort für Vertrieb und Personal verantwortlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*