P1NA-Netzwerktreffen zum Frühlingsauftakt

Spiel, Spaß und Netzwerken beim 15. Netzwerktreffen der Partners in Action (P1NA) bei Gastgeber DIGIDAX

Pünktlich zum Frühlingsbeginn fanden sich Unternehmen der Potsdamer und Berliner Kreativbranche zum 15. P1NA-Netzwerktreffen zusammen. P1NA steht für „Partners in Action“. Es ist ein Partnerprogramm für Unternehmen, die das Kerngeschäft der VCAT Consulting GmbH ergänzen bzw. ihr eigenes Leistungsspektrum durch die Dienste der P1NA-Partner erweitern. 15 Partner sind offiziell zertifiziert und können durch das Netzwerk ihren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket bieten. Insgesamt stehen fast 200 Unternehmer und Unternehmerinnen mit P1NA in Verbindung.

P1NA-Partner digidax war diesmal Gastgeber der Veranstaltung und empfing die knapp 30 Teilnehmer. Die digidax GbR ist seit dem Sommer-Event 2017 offizielles Netzwerkmitglied und bildet als Druckdienstleister vom Aufmaß über die Druckproduktion bis zur Montage vor Ort einen Full-Service. Zum Frühlingstreffen des Netzwerks kamen neben den P1NA Partnern SCHWEIGER DESIGN und MBE in Babelsberg auch zahlreiche Gäste wie piobyte, Showcase Potsdam, Mediengruppe Thiel, Aroma del Caffè, ZentralWeb GmbHSPRUNG-Agentur für KommunikationKiTHU Consulting und das Wasserskizentrum Zossen.

Nachdem die Digidax Geschäftsführer Patrick Düwel, Patrick Häusler und Marko Gropp ihr Unternehmen und die Firmengeschichte vorstellten, konnten die Beteiligten, bei einer Führung durch das Unternehmen, Einblicke in die Arbeitsabläufe bekommen und eigene Druckversuche starten. Danach wurde es noch einmal feierlich bei der offiziellen Zertifikatsverlängerung der P1NA-Partner KUBA Marketing und Kieser Training Potsdam. Zum Abschluss konnten alle Teilnehmer bei Speis und Trank Netzwerken und ihre Treffsicherheit beim Darts testen.

Das P1NA Netzwerk trifft sich viermal im Jahr. Das P1NA Sommer-Event findet am 19. Juni 2019 bei der VCAT Consulting GmbH statt. Hierbei wird es sich um ein Barcamp handeln, bei dem in gemeinsamen Workshops Themen entwickelt und diskutiert werden.

Die weiteren Termine auf einen Blick:

 

Über Mario Gappa 41 Artikel
Die Unterstützung aller Themenfelder unseres Vertriebsteams gehört zu den Aufgaben von Mario Gappa.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*