Hausverwaltung mit neuer WordPress-Seite

VCAT hat für die Hausverwaltung Eggert & Kanold GbR einen Webseiten-Relaunch auf WordPress-Basis durchgeführt.

Seit 1998 verwaltet die Kim Eggert & Eckard Kanold GbR eigenen Berliner Grundbesitz. Die Objekte befinden sich schwerpunktmäßig im Bezirk Berlin-Friedrichshain und sind alle kernsaniert.
Im Rahmen eines energiebewussten Handelns und mit dem Hintergrund der Betriebs- und Heizkostenersparnis sind die meisten Häuser mit einem Blockheizkraftwerk (Kraft-Wärmekopplung) ausgestattet. Außerdem haben viele Häuser künstlerische Wandgestaltungen in den Hausfluren, die ein individuelles Gesicht verleihen.

Ein ebenfalls eigenes Gesicht verlieh die VCAT Consulting GmbH nun der Internetseite der Hausverwaltung. Dabei findet sich das traditionelle Hintergrundbild in der Sidebar wieder und gibt mehr Platz für Inhalte. Optisch ist die Webseite jetzt klarer und strukturierter. Inhaltlich wurden neue Menüpunkte geschaffen, die einen raschen und einfachen Umgang mit der WordPress-Seite ermöglichen. Durch den integrierten Mieterservice bekommen die Mieter schnelle Antworten auf ihre Fragen. Alle wichtigen Informationen sind übersichtlich und geordnet. Das Kontaktformular basiert auf dem Plugin Gravitiy Forms. Es ist dynamisch und die Folgefelder passen sich der Auswahl an. Natürlich ist die neue Webseite barrierefrei sowie full-responsive und somit auf allen Endgeräten gut lesbar.

 

 

Über Mario Gappa 43 Artikel
Die Unterstützung aller Themenfelder unseres Vertriebsteams gehört zu den Aufgaben von Mario Gappa.

1 Kommentar

  1. Danke für den Beitrag.
    ich befasse mich in der letzten Zeit mit dem Thema Hausverwaltung und möchte einen Blog darüber schreiben. Für alle wichtige Informationen bin ich wirklich sehr glücklich!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*