Das war unser P1NA-Barcamp 2019

Zum diesjährigen Netzwerktreffen lud die VCAT Consulting GmbH, wie schon im vergangenen Jahr, zum P1NA-Barcamp ein. Das P1NA-Netzwerk ist ein Partnerprogramm von VCAT, das die Produkte und Dienstleistungen der Partner in ihren Wertschöpfungsketten ergänzt. Dadurch können Projekte nach Bedarf gemeinsam akquiriert, geplant, organisiert und erfolgreich durchgeführt werden.

Auch in diesem Jahr begann das Barcamp mit einem Lunch zur Mittagszeit. Zu den Teilnehmern zählten beispielsweise Aroma del Caffè, Sprung Kommunikation und Showcase Potsdam. Anschließend folgte erneut unter der Moderation von Jan Theofel, die Themenfindung zu den einzelnen Workshops. Hierbei entwickelten sich vielseitige Sessions zu verschiedensten Themengebieten.

Von

  • typografischen Todsünden über
  • Elektronische Zeiterfassung,
  • Prototyping,
  • Herausforderungen von Wachstum oder
  • dem Umgang mit Stress

gab es für jeden Teilnehmer abwechslungsreiche Inhalte und somit reichlich Gesprächsstoff. Nach den Sessions fanden sich die Gäste beim gemeinsamen Abendessen zum Resümee und Netzwerken zusammen.

P1NA-Zuwachs

Im Rahmen des P1NA-Barcamps wurden mit Aroma del Caffè und der ZentralWeb GmbH zwei neue P1NA-Partner begrüßt. Beide sind seit dem 01.06.2019 Mitglied im Netzwerk und regelmäßige Teilnehmer der Netzwerk-Veranstaltungen. Infolgedessen überreichte VCAT Geschäftsführer Nico Danneberg, den neuen Ivan Gartsev (Geschäftsführer ZentralWeb GmbH) und Stefan Wolfgruber (Geschäftsführer Aroma del Caffè) die Partner-Urkunde.

 

Über Mario Gappa 32 Artikel
Die Unterstützung aller Themenfelder unseres Vertriebsteams gehört zu den Aufgaben von Mario Gappa.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*