WordPress
VCAT Edulabs Post at Google Maps

Neue Version des Geo-Plugins verfügbar!

Gestern wurde die neueste Version des Geo-Plugin im Repository bei WordPress veröffentlicht! Neben der Behebung einiger kleiner Fehler und der Kompatibilität zur neuesten WordPress Version wurde ein neues Feature bereitgestellt: Die Adressdaten für einen Beitrag oder eine Seite können nun über den aktuellen Standort ermittelt werden!

Vor allem für mobile Blogger eröffnet das die Möglichkeit, die aktuelle Position bei ihren Beiträgen zu verwenden. Außerdem kann die ermittelte Position anschließend, durch das Verschieben eines Pins auf einer Google Map justiert werden.

Abschließend wurde die Mehrsprachigkeit überarbeitet, so dass das Plugin nun in einer bereinigten Deutschen und Englischen Version bereit steht!

Autor: Nico Danneberg

... betreut unsere Kunden aus den Bereichen Mittelstand und Agenturen in den Teams WordPress, vtiger CRM und bei den Trainern & Beratern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookies bearbeiten