Open Source Support

Neue Version des „Bulk Download“-Addons verfügbar

Durch den Feier- und Brückentag in der kommenden Woche fand der monatliche Open Source Support Tag bereits heute statt. Unser Team WordPress nutzte die Zeit, um eine neue Version des „Bulk Download“-Addons fertig zu stellen! Mit diesem Update wurde ein von den Anwendern gemeldeter Fehler behoben, der auftrat, wenn man den Download-Link in einer E-Mail an mehrere Empfänger benutzen wollte. Gleichzeitig wurde die Funktionsfähigkeit des Plugins mit WordPress 6.0 RC3, welches in der kommenden Woche erscheinen wird, und Gravity Forms 2.6 erfolgreich getestet. Die neue Version des Addons steht wie immer im WordPress Plugin Repository und bei GitHub zum Download bereit.

Über das Plugin

Das Plugin ist eine Ergänzung für das bekannte Plugin Gravity Forms, mit dem man Web-Formular innerhalb von WordPress erstellen und verwalten kann. Das Addon kann zusätzlich zum Plugin installiert werden und ermöglicht den Download von mehreren Dateien, die ein Anwender zu einem Eintrag hinzugefügt hat, in einem einzigen Zip-Paket. Solch ein Download kann auf der Übersichtsseite aller Einträge und der Detailansicht eines einzelnen Eintrags gestartet werden. Außerdem kann ein Download-Link in der Meldung nach dem Absenden des Formulars sowie in der Bestätigungsnachricht eingebaut werden.

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag

Vor fast genau einem Jahr hat unser Team WordPress die erste Version des „Bulk Download for GravityForms“ Plugins veröffentlicht. Seither erfreut es sich wachsender Beliebtheit. Bis heute wurde es bereits knapp 1200 mal heruntergeladen und wird in mehr als 90 aktiven WordPress-Instanzen eingesetzt. Mit dem heutigen Update wurde die zehnte Version des „Bulk Download“-Addons bereitgestellt. Mittlerweile wurde das Plugin auch in die offizielle Liste der Community-Addons von Gravity Forms aufgenommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookies bearbeiten