Agenturen
B2Digital ist neuer P1NA-Partner. VCAT-Geschäftsführer Nico Danneberg (rechts) überreicht Geschäftsführer Olaf Binek das P1NA-Zertifikat

Gemeinsam Gespräche genießen – Rückblick auf das P1NA-Netzwerktreffen

Knapp zwei Jahre sind seit dem letzten Treffen des Kreativnetzwerkes P1NA vergangen. Nachdem nun, unter Berücksichtigung der 3G-Regelung, Veranstaltungen wieder stattfinden dürfen, lud die VCAT Consulting GmbH am 14.09.2021 zum offenen P1NA-Netzwerktreffen. Vorbereitete Inhalte gab es an diesem Nachmittag nicht. Unter dem Motto: „Gemeinsam Gespräche genießen“ ging es vielmehr um den gemeinschaftlichen Erfahrungsaustausch.

Der Nachmittag begann mit einer Vorstellungsrunde der Teilnehmer, da neben den P1NA-Partnern auch viele neue Gesichter die Zeit zum Netzwerken nutzten. Im Anschluss erfolgte die Übergabe der Zertifikatverlängerung an die anwesenden P1NA-Mitglieder digidax, Schweiger Design, Aroma del Caffè, Zentral Web GmbH, Mail Boxes ETC. Babelsberg, Kieser Training, Vogelhaus – Büro für Gestaltung, Ralf Hasford und Showcase Potsdam.

B2Digital neuer P1NA-Partner

Anschließend wurde die B2Digital UG als neues Mitglied im Netzwerk begrüßt. VCAT-Geschäftsführer Nico Danneberg überreichte B2Digital-Geschäftsführer Olaf Binek das P1NA-Zertifikat. Den Rest des Tages nutzten alle Beteiligten ausgiebig zum Kennenlernen, Kontakte knüpfen und Gespräche führen, ehe beim gemeinsamen Abendessen der Tag zu Ende ging.

Vielen vielen Dank – das war ein sehr schöner Nachmittag. Es war ein herrlicher Austausch. Danke für die Initiative und Organisation.

Andrea Ney – Geschäftsführerin Schweiger Design

Vielen Dank auch an co3film, Kongresshotel Potsdam, Buntmacher, DREIDREIEINS Web, brc Unternehmensberatung, fxtogo, Maja Benke, Mirja Dittrich, Active Workshop, Fuchs & Partner sowie Becker Personal + Perspektiven für die Teilnahme und Bereicherung des Tages.

Autor: Mario Gappa

... unterstützt uns in den Bereichen Marketing & Vertrieb und ist damit erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Auch die Betreuung unseres P1NA-Partner-Netzwerkes fällt in seinen Tätigkeitsbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookies bearbeiten