Team
15. MaTSE Azubi startet

15. MaTSE-Azubi – Dennis Berner startet bei VCAT

Dennis Berner tritt als bereits 15. Azubi seine MaTSE-Ausbildung bei VCAT an. Mit einer starken Affinität zur Informatik und Computertechnik hat Dennis bereits einen vielseitigen Hintergrund.

Ursprünglich begann der 22-jährige ein Studium in Informatik/Computational Science an der Universität Potsdam. Nach einigen Semestern entschied er sich, das Studium abzubrechen, da er feststellte, dass das klassische Studiumsformat nicht optimal zu ihm passte. Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten ermutigte ihn ein Freund, der selbst eine MaTSE-Ausbildung abgeschlossen hatte, diesen Weg zu erkunden.

Dennis begann intensiv nach MaTSE-Ausbildungen zu recherchieren und stieß dabei auf die VCAT Consulting GmbH. Die Tatsache, dass VCAT sich im Bereich Webentwicklung spezialisiert hat, kam ihm sehr gelegen, da er bereits über gewisse Vorkenntnisse in diesem Bereich verfügt.

Nun hat Dennis den Schritt gewagt und ist bei VCAT gestartet, um seine MaTSE-Ausbildung zu absolvieren. Mit einer offenen Einstellung und dem Wunsch nach beruflicher Veränderung setzt er auf diesen neuen Anfang. Seine Leidenschaft für Informatik und Computertechnik gepaart mit seiner Erfahrung im Webentwicklungsbereich schaffen eine vielversprechende Grundlage für seine Ausbildung.

Wir heißen Dennis herzlich bei VCAT willkommen und freuen uns darauf, ihn auf seinem Weg zu begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookies bearbeiten