Engagement
1. FFC Turbine Potsdam und VCAT verlängern Partnerschaft

1. FFC Turbine Potsdam und VCAT gehen in die Verlängerung

Der 1. FFC Turbine Potsdam und die VCAT Consulting GmbH sind auch in diesem Jahr gemeinsam in die neue Saison der Frauen-Bundesliga gestartet. Beide Seiten verlängerten ihre Partnerschaft, wie auch in der vergangenen Spielzeit, erneut um ein weiteres Jahr. VCAT verwaltet somit weiterhin die Webseite (www.turbine-potsdam.de) auf Basis von WordPress. Dementsprechend setzt der Bundesligist auch im fünften Jahr auf die Web-Lösungen des Potsdamer Internetunternehmens.

Somit gab es gleich doppelte Freude am Rande des 3:1 Siegs gegen die TSG Hoffenheim für VCAT Geschäftsführer Patrick Schwalger, Turbine-Spielerin Adrijana Mori, Vereinspräsident Rolf Kutzmutz, Turbine-Spielerin Lara Schmidt und VCAT Geschäftsführer Nico Danneberg (vgl. Bild v.l.n.r.)

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg in der neuen Saison und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up