VCAT beim Marktplatz für Gute Geschäfte

VCAT-Geschäftsführer Nico Danneberg im Gespräch mit der Akademie 2. Lebenhälfte beim Engagement Marktplatz Potsdam 2016

Potsdam. Am 12. Okober ist die VCAT Consulting GmbH beim Marktplatz für Gute Geschäfte mit dabei. Von 17 bis 19 Uhr treffen im Haus der IHK Potsdam Unternehmen und Vereine aufeinander. Ziel ist es, sich gegenseitig zu helfen und Gute Geschäfte zu machen. Zum Beispiel: Nutzung eines Konferenzraumes gegen ein Musikstück beim nächsten Betriebsfest. Die Regel auf dem Marktplatz heißt: Es darf über alles geredet werden, nur nicht über Geld. So wird ehrenamtliches Engagement gestärkt.

Der Marktplatz für Gute Geschäfte findet in Potsdam bereits zum 8. Mal statt, die VCAT Consulting ist regelmäßig dort vertreten.

„Wir haben mit unseren Azubis bereits mehrere Internetauftritte und andere Online-Tools für Vereine erstellt. Die Azubis arbeiten dabei selbstständig für einen echten Kunden, können aber jederzeit auf die Hilfe erfahrener Kollegen zurückgreifen“

sagt VCAT-Geschäftsführer Nico Danneberg. Er ist auch in diesem Jahr Mitglied im Organisationsteam und wird bei der Veranstaltung als Broker die Gesprächspartner zusammenbringen.

Mehr Informationen über den Marktplatz für Gute Geschäfte und das Anmeldeformular finden Sie auf: www.marktplatzpotsdam.de

Über Nico Danneberg 49 Artikel
Gründer und Chef bei VCAT und dort für Vertrieb und Personal verantwortlich.

1 Kommentar

  1. Ich bin eher zufällig auf die Veranstaltung „Marktplatz Potsdam“ aufmerksam geworden und bin im Nachhinein sehr dankbar und nachhaltig beeindruckt von der energiegeladenen Atmosphäre und den wertschätzenden Gesprächen, die vor Ort geführt worden sind. Ich konnte als Unternehmerin Mehrwerte stiften, vorallem aber dank Nico Danneberg und anderen Unternehmern auch zwei tolle Deals für meinen Verein „Odyssey of the Mind“ schließen. Dieser Verein mit Sitz in Babelsberg stellt seit über 20 Jahren für Deutschland den organisatorischen Rahmen für Gruppen von Schülern im Alter von 6 Jahren bis zur Universität am weltweiten Programm zur Förderung von Kreativität und Teamgeist und internationaler Verständigung. Allein mittels ehrenamtlichen Engagements planen wir für April 2018 eine sechstägige Jugendbegegnung mit 1000 Teilnehmern aus allen Teilen Europas, China, Indien und den USA im Land Brandenburg. VCAT Consulting wird uns dabei unterstützen, eine Datenbank aufzubauen und zu betreiben, um für dieses Event die Anmeldung, Teameinteilung, Zimmerverteilung, Wettkampfzeiten usw. zu managen – ein Riesenthema bei dieser Größenordnung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und werden uns mit Sichtbarkeit für Nico und sein Team in allen unseren Medien revanchieren. Vielen Dank Nico, dass Du auf mich zugekommen bist!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*