USV-Basketballer mit neuer WordPress-Homepage

Website-Relaunch für die USV-Basketballer
Die Basketballer des USV Potsdamer starten mit einer neuen Webseite in die Saison 2017/18.

Potsdam. Die Basketballer vom USV Potsdam haben eine neue Homepage. Sie wurde mit Unterstützung durch die VCAT Consulting GmbH von Vereinsmitgliedern selbstständig auf Basis von WordPress erstellt. Die Potsdamer Internetagentur gab wertvolle Tipps und hostet die Seite der Universitätssportler im Rahmen ihres Sponsorings. Außerdem wurden durch sie Plugins individuell modifiziert. Eines davon ist der nach den Bedürfnissen der Basketballer gestaltete Spielplan.

Technischer Support während des WordPress-Relaunches

Während der viermonatigen Entwicklungsphase stellte die Potsdamer Internetagentur eine Staging-Umgebung zur Verfügung, so dass die Funktionen ungestört ausprobiert werden konnten.

„Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung und die wertvollen Hinweise von den WordPress-Experten der VCAT Consulting!“

bedankt sich Abteilungsleiter Steven Sticken im Namen aller beteiligten USVler.

Der Verein nutzt wie bisher WordPress für seine Homepage. Da diese Websoftware sehr benutzerfreundlich ist, konnten die Anwender viele Anpassungen selbst vornehmen. VCAT Consulting als Spezialist für individuelle Entwicklungen auf Basis der frei verfügbaren Webanwendung WordPress war idealer Partner für die Neuentwicklung.

Über Nico Danneberg 49 Artikel
Gründer und Chef bei VCAT und dort für Vertrieb und Personal verantwortlich.

1 Trackback / Pingback

  1. VCAT verlängert langjähriges Sponsoring mit den Basketballern des USV Potsdam » VCAT Blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*