Agenturen
P1NA Sommer Event 2016

P1NA-Sommer-Event mit Business Olympiade und Flying Grill

Potsdam. P1NA – Partner Mail Boxes Etc. in Potsdam-Babelsberg war Gastgeber für den Netzwerkabend der regionalen Kreativbranche am 5. Juli. Neben zahlreichen Potsdamer Dienstleistern waren auch Agenturen aus Berlin und Brandenburg a. d. Havel anwesend. Mit einer Team-Challenge gab das international tätige Unternehmen einen spielerischen Einblick in die Welt der Logistik. Die Teams versuchten u.a. ein Paket mit unterschiedlichen Gegenständen so zu packen, dass es am Ende möglichst genau fünf Kilo wiegt. Bei einer anderen Aufgabe sollten Ort auf einer Weltkarte möglichst genau gefunden werden.

P1NA – das Partnerprogramm der VCAT

P1NA ist die Abkürzung für „Partners in Action“, ein Programm der in Babelsberg beheimateten VCAT Consulting GmbH für ihre Geschäftspartner. Auf den vierteljährlich stattfindenden Treffen werden in zwanglosem Rahmen gemeinsame Projekte besprochen und – dieses Mal am Flying Grill by Meissner – neue Kontakte geknüpft.

Regelmäßig sind die 16 von VCAT zertifizierten Partner auf den P1NA-Treffen dabei. Es sind in der Regel Unternehmen, die in ihre Wertschöpfungskette Leistungen des Internetunternehmens VCAT einbinden oder die durch VCAT in deren Projekte einbezogen werden. Offiziell aufgenommen wurde jetzt aber auch Kieser Training in Babelsberg. Die Rückenschule wird als Ausgleich zu langen Arbeitstagen am Computer gern genutzt.

Die P1NA-Partner treffen sich beim nächsten Mal am 16. November 2016 ab 18 Uhr bei der KUBA Marketing GmbH in der Alleestraße in Potsdam.

Autor: Nico Danneberg

... betreut unsere Kunden aus den Bereichen Mittelstand und Agenturen in den Teams WordPress, vtiger CRM und bei den Trainern & Beratern.

1 Kommentar zu “P1NA-Sommer-Event mit Business Olympiade und Flying Grill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookies bearbeiten