Team
Herzlich willkommen, Mario Gappa!

Mario Gappa ist Neuzugang im Vertrieb

Potsdam. Die VCAT Consulting GmbH hat einen neuen Vertriebsmitarbeiter. Mario Gappa verstärkt die Potsdamer Internetagentur seit 1. Mai. Er ist ausgebildeter Kaufmann für audiovisuelle Medien und studierter Medienbetriebswirt. Viele Jahre promotete er BB Radio und Radio Teddy, zuletzt war er Sponsoring-Verantwortlicher beim Fußballverein Babelsberg 03.

Über den Sportverein lernte der Potsdamer auch seinen heutigen Arbeitgeber kennen. VCAT Consulting engagiert sich im Sportsponsoring und hat als Partner von Babelsberg 03 für den Verein eine multimediale Homepage entwickelt.

Zu den Aufgaben des 38-Jährigen bei der VCAT Consulting gehören die Betreuung von Kunden, die Unterstützung im Bereich Marketing sowie die Organisation von Veranstaltungen, wie zum Beispiel für das P1NA Partnerprogramm.

„Ich freue mich über die neue Herausforderung und fühle mich sehr wohl im Team“

sagt er. Außerdem ist es ja auch wieder ein Arbeitsplatz in Babelsberg. Mario Gappa:

„Ich bin schon ein sehr bodenständiger Typ.“

Aber mit einem besonderen Hobby. Er sammelt Reiseländer. Jeden Urlaub verbringt er in einem anderen Land und schaut sich dort immer auch ein Fußballspiel an. 83 Länder hat er schon geschafft.

Autor: Nico Danneberg

... betreut unsere Kunden aus den Bereichen Mittelstand und Agenturen in den Teams WordPress, vtiger CRM und bei den Trainern & Beratern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookies bearbeiten