Erster WordPress Meetup-Day in Potsdam

WordPress Meetup Day Potsdam 2019

Potsdam bekommt seinen ersten WordPress Meetup-Day. Am 14. September 2019 findet die besondere Veranstaltung der WordPress-Community in den Konferenzräumen der VCAT Consulting GmbH statt. Seit mittlerweile drei Jahren organisieren VCAT-Geschäftsführer Nico Danneberg  und P1NA-Partner Axel Becker gemeinsam das monatliche WordPress-Meetup. Nun heißt es zum ersten Mal, sich einen ganzen Tag lang der weiten Welt von WordPress zu widmen.

Die Veranstaltung wird in Form eines Barcamps durchgeführt. Die Teilnehmer entscheiden selbst, mit welchen Themen sie sich befassen wollen, oft werden dabei sehr innovative Ideen entwickelt. Verstärkung bekommt der WordPress Meetup-Day Potsdam auch aus der Hauptstadt. Mit Bernhard Kau und Maja Benke werden zwei Mitglieder aus dem Orga-Team des WP Meetup Berlin teilnehmen und ihre Erfahrungen einbringen. Unterstützt wird der WordPress Meetup-Day von zahlreichen Sponsoren. So engagieren sich aus dem P1NA-Netzwerk neben der VCAT Consulting GmbH als Organisator auch Aroma del Caffè, Mail Boxes Etc.Showcase Potsdam und Britta Fehmer. Auch der Silicon Sanssouci e.V. fördert den kreativen Input dieser Veranstaltungspremiere.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und freuen uns schon auf die Themen und die Community! #wpdmday19

Über Mario Gappa 43 Artikel
Die Unterstützung aller Themenfelder unseres Vertriebsteams gehört zu den Aufgaben von Mario Gappa.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*