Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

P1NA Netzwerktreffen 2022

6. September 2022 , 14:00 18:00

Genau ein Jahr ist seit unserem letzten P1NA-Treffen vergangen. Wir freuen uns, wieder einmal alle in live und Farbe zu sehen!

Wir freuen uns über ein geselligen Beisammensein und einen lockeren Austausch zu all den Themen, die uns in den letzten 12 Monaten bewegt haben.

Unser P1NA Partner, die ZentralWeb GmbH, lädt diesmal in die Räumlichkeiten des Potsdamer Centrums für Technologie in Potsdams Norden ein!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis 5. September 2022, unter https://shop.ticketpay.de/ZSRBOTFG

Potsdamer Centrum für Technologie

Dennis-Gabor-Straße 2 (PCT4)
Potsdam, Brandenburg 14469 Deutschland
Google Karte anzeigen
Cookies bearbeiten