VCAT erhöht Nutzerfreundlichkeit der Website von Claudia Simon Consulting

VCAT & Blixen relaunchen CSC Webseite

Potsdam. VCAT hat im April die Kundenwebseite von Claudia Simon Consulting relauncht und dabei die Nutzerfreundlichkeit verbessert. Im Hintergrund arbeitet mit TYPO3 jetzt eines der meist genutzten Content-Management-Systeme, das noch speziell auf die Wünsche des Anwenders zugeschnitten wurde. Damit kann das Beratungsunternehmen nun ohne Programmieraufwand redaktionelle Inhalte und Multimediaanwendungen jederzeit selbst einstellen. Dazu zählt bei Claudia Simon Consulting zum Beispiel ein animierter Film zum Thema: Was kann Change Management?

Die von VCAT erstellte Website ist responsive, das heißt, die Darstellung passt sich dem Ausgabegerät an. Dadurch sind Übersichtlichkeit und einfache Navigation zum Beispiel auch auf dem Smartphone möglich. Das neue Design für die Berliner Consultants wurde von der Agentur Blixen gestaltet, für die VCAT als Partner regelmäßig komplexe Internetauftritte entwickelt.

Über Patrick Schwalger 27 Artikel
Patrick Schwalger ist Gründer und Geschäftsführer bei VCAT. Im Rahmen seines Aufgabenbereiches ist er verantwortlich für Prozesse und die technischen Umsetzungen sowie serverseitige Strukturen. Diese Themen begleiten ihn ständig:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*