VCAT Consulting mit neuem Standort

7 Jahre gehörte VCAT Consulting zur Siemens AG. 1999 wurde das Projekt „VCAT“ innerhalb des Bildunsbereiches der Siemens AG ins Leben gerufen. Zielsetzung war die virtuelle Betreuung der Bildungsprozesse aller Studierenden. Seit dem 4. September 2006 ist VCAT Consulting eine GmbH und nun Kooperationspartner der Siemens AG. Sie finden uns ab sofort in Potsdam – Babelsberg, direkt in der Medienstadt.

Mit der Neufirmierung erschließt VCAT Consulting neue Geschäftsfelder und baut seine Produktpalette aus.

Autor: Nico Danneberg

... betreut unsere Kunden aus den Bereichen Mittelstand und Agenturen in den Teams WordPress, vtiger CRM und bei den Trainern & Beratern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookies bearbeiten