TYPO3-Update für die GAI NetConsult GmbH

TYPO3-Update GAI NetConsult

Die GAI NetConsult GmbH hat ein TYPO3-Update ihres Internetauftritts vornehmen lassen. Die VCAT Consulting GmbH brachte dementsprechend die bestehende TYPO3-Struktur auf den neuesten Stand.

Die GAI NetConsult ist ein in Deutschland und dem benachbarten Ausland tätiges unabhängiges Software- und Consulting-Unternehmen. Der Fokus liegt auf dem Thema „Sicherheit“. Das Angebot in den Bereichen Informationssicherheit und Systementwicklung umfasst dabei die qualifizierte Beratung, sowie die Konzeption und Realisierung individueller Aufgabenstellungen bis zur Einführung und Betreuung im laufenden Betrieb.

Aufgrund des alten Systems war die Nutzung und Performance der Webseite durch moderne Browser schon leicht eingeschränkt.

Es erfolgte ein TYPO3-Update auf die stabile TYPO3 Version 8. VCAT berarbeitete dabei auch die für Benutzer- und Suchmaschinenfreundlichkeit wichtigen Extentions. Die Potsdamer Internetagentur ersetzte die nicht mehr kompatiblen Erweiterungsbausteine oder programmierte sie um. Ebenfalls aktualisiert wurde das Kundenportal des Softwareunternehmens.

 

Über Mario Gappa 43 Artikel
Die Unterstützung aller Themenfelder unseres Vertriebsteams gehört zu den Aufgaben von Mario Gappa.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*