Neujahrsempfang der TGZP bei VCAT Consulting GmbH

Begrüßten die Mieterinnen und Mieter zum Neujahrsempfang des TGZP, Nico Danneberg (links, Geschäftsführer VCAT Consulting GmbH) und Steffen Schramm (rechts, Geschäftsführer Technologie- und Gewerbezentren Potsdam GmbH)

Die Technologie- und Gewerbezentren Potsdam GmbH (TGZP) veranstaltete ihren diesjährigen Neujahrsempfang im Konferenzraum der VCAT Consulting GmbH.

Die Gesellschaft vermietet Büro- und Werkstattflächen an Gewerbetreibende mit dem Ziel,  die wirtschaftliche Leistungskraft der Landeshauptstadt Potsdam zu stärken.

Eingeladen waren alle Mieterinnen und Mieter des Gewerbezentrums. Hierbei handelt es sich zum großen Teil um Unternehmen aus den Bereichen:

  • Film und Fernsehen
  • Casting und Fotografie
  • Postproduction
  • Software und IT
  • Design und Kommunikation
  • mediennahe Dienstleistungen und Beratung

Steffen Schramm, Geschäftsführer des Technologie- und Gewerbezentrums Potsdam, eröffnete den Neujahrsempfang. Danach konnten sich die knapp 40 anwesenden Mieter bei einem deftigen Buffet kennenlernen und über ihre Pläne für 2019 austauschen.

Platz für Kommunikation

Seit 2017 kann der Konferenzraum für Veranstaltungen genutzt werden. Regelmäßig findet dort der hauseigene #3VDay Extended und das monatliche WordPress Meetup Potsdam statt. In der Vergangenheit nutzte u.a. die Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Potsdam für einen Workshop im Rahmen der Gründerwoche sowie die Regionalzentren der Wirtschaftsförderung das Land Brandenburg de Räumlichkeiten für ihre Treffen.

Zur Urkundenübergabe im Rahmen des 25. Wettbewerbs um den Großen Preis des Mittelstandes, lädt im Juni die Oskar-Patzelt-Stiftung in die Räume der VCAT Consulting GmbH ein!

Über Mario Gappa 39 Artikel
Die Unterstützung aller Themenfelder unseres Vertriebsteams gehört zu den Aufgaben von Mario Gappa.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*