Neue Version des Geo-Plugins verfügbar!

Gestern wurde die neueste Version des Geo-Plugin im Repository bei WordPress veröffentlicht! Neben der Behebung einiger kleiner Fehler und der Kompatibilität zur neuesten WordPress Version wurde ein neues Feature bereitgestellt: Die Adressdaten für einen Beitrag oder eine Seite können nun über den aktuellen Standort ermittelt werden!

Vor allem für mobile Blogger eröffnet das die Möglichkeit, die aktuelle Position bei ihren Beiträgen zu verwenden. Außerdem kann die ermittelte Position anschließend, durch das Verschieben eines Pins auf einer Google Map justiert werden.

Abschließend wurde die Mehrsprachigkeit überarbeitet, so dass das Plugin nun in einer bereinigten Deutschen und Englischen Version bereit steht!

Über Nico Danneberg 35 Artikel
Gründer und Chef bei VCAT und dort für Vertrieb und Personal verantwortlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*