Beratung & Konzeption
neue WordPress-Seite für Arbeiten in der Höhe

Neue Homepage mit WordPress für Arbeiten in der Höhe

Nach einem Website-Check hat sich die Firma Alpintechnik Berlin für einen Relaunch ihrer Homepage entschieden. Die neue Website wurde durch die VCAT Consulting GmbH erstellt und nun auch gehostet. Die Gestaltung beruht auf einem WordPress-Theme der Agentur Elmastudio. Damit stand dem Kunden kostengünstig eine professionelle Designvorlage mit einer Anbindung an das Content-Management-System (CMS) zur Verfügung. Der Anwender kann das WordPress-CMS intuitiv zu bedienen. Das responsive Design passt sich beim Aufruf über Tablet und Smartphone automatisch an. Die Optimierung von www.alpintechnik-berlin.de für Mobilgeräte war ein wichtiges Kriterium für das Unternehmen, das als Spezialist für „gerüstfreies Arbeiten in der Höhe“ auch in Notfällen leicht erreichbar sein will.

Kostenfreier Website-Check für Sponsoren vom SV Babelsberg 03

Der Kunde konnte ein besonderes Angebot von VCAT Consulting nutzen: Der Website-Check ist kostenfrei für Unternehmen, die den SV Babelsberg 03 unterstützen! Die Internetagentur ist auch selbst Sponsor Potsdamer Sportvereine. Der Website-Check umfasst

  • die Benutzerfreundlichkeit,
  • die Optimierung für verschiedene Ausgabegeräte,
  • die Geschwindigkeit
  • sowie die Programmierung.

In Zusammenarbeit mit dem Partner FAIRRANK wird die Suchmaschinenfreundlichkeit und andere Merkmale bewertet.

Autor: Nico Danneberg

... betreut unsere Kunden aus den Bereichen Mittelstand und Agenturen in den Teams WordPress, vtiger CRM und bei den Trainern & Beratern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookies bearbeiten