Netzwerkabend mit Turbine Potsdam und P1NA

Am vergangenen Dienstagabend war die VCAT Consulting GmbH Gastgeber der vierten Veranstaltung „Netzwerken mit Turbine“. Das Netzwerktreffen des Frauenbundesligisten findet regelmäßig bei verschiedenen Partnern und Sponsoren statt. VCAT unterstützt den 1.FFC Turbine Potsdam seit 2016 und betreut die Internetseite. Der Abend stand unter dem Motto „P1NA trifft Turbine“ und war gleichzeitig auch das diesjährige Herbst-Event des P1NA-Netzwerks. VCAT-Geschäftsführer Nico Danneberg eröffnete den Abend mit einer kurzen Firmenpräsentation. Danach stellten sich die ca. 30 Teilnehmer beider Netzwerke in einer Vorstellungsrunde vor.

Eröffnung des Abends durch einen Vortrag
Eröffnung des Abends durch einen Vortrag über die VCAT Consulting und ihre mannigfaltigen Aktivitäten für die Jugend, die Bildung und den Sport

Mit von der Partie waren das Turbine Trainergespann Matthias Rudolph und Dirk Heinrichs, sowie die Bundesligaspielerinnen Vanessa Fischer, Karoline Smidt und Viktoria Schwalm. Zu den Vertretern der Turbinepartner zählten u.a. die Allianz Generalvertretung Geisler & Ziemann oHG, Aroma del Caffè, EDEKA Franeck, Fachhochschule der Polizei, Gegenbauer Facility Management GmbH, GWG Bauverein Babelsberg eG, p+ produktion UG, Radio BHeins und S&P Sahlmann Potsdam.

Aus dem P1NA-Netzwerk nahmen KUBA Marketing GmbH, Kieser-Training Potsdam, ZentralWeb GmbH und die VAV Werbeagentur GmbH am regen Austausch teil.

Wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung dieses Formates!

Über Mario Gappa 43 Artikel
Die Unterstützung aller Themenfelder unseres Vertriebsteams gehört zu den Aufgaben von Mario Gappa.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*