Glühweinanstich der Verbände bei VCAT

Am vergangenen Montagabend luden der Unternehmerverband Brandenburg-Berlin e.V., der Silicon Sanssouci e.V. und P1NA – Partners in Action zum gemeinsamen Glühweinanstich 2018 ein. Die Veranstaltung fand im Konferenzbereich der VCAT Consulting GmbH statt. Rund 30 Teilnehmer aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen und kreativem Netzwerk fanden sich zusammen. Leider mussten einige geplante Gäste im Vorfeld krankheitsbedingt absagen. Dennoch wurde es eine schöner Jahresausklang mit vielen interessanten Gesprächen und regem Austausch.

Glühweinanstich 2018
Viele gute Gespräche beim Glühweinanstich 2018

Nach dem Glühweinanstich nutzten die Teilnehmer den Abend zum Kennenlernen und gemeinsamen Netzwerken. Zu weihnachtlicher Musik, Glühwein, Stolle und Lebkuchen wurde sich über 2018 ausgetauscht und in die Zukunft geschaut.

Unser Partner co3film hielt für diesen Abend noch eine Besonderheit bereit. Alle Anwesenden bekamen die Möglichkeit einen Statementfilm produzieren zu lassen, um ihr Unternehmen modern zu präsentieren.

Wir danken allen Teilnehmern für den schönen Abend, freuen uns auf ein Wiedersehen und ein gemeinsam erfolgreiches 2019!

 

 

Über Mario Gappa 33 Artikel
Die Unterstützung aller Themenfelder unseres Vertriebsteams gehört zu den Aufgaben von Mario Gappa.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*