Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#3VDay Extended – November 2018

23. November 2018, 8:30 - 14:30

10,00EUR

Zum letzten Mal in diesem Jahr laden wir zu unserem #3VDay Extended ein. Diesmal wird die weite Welt von Symfony betrachtet. Unter anderem möchten wir uns die neue Version anschauen, einen Rückblick auf das Symfony Live in Berlin geben und über das Zertifizierungsprogramm sprechen.
Die weiteren Themen sind wie immer frei wählbar und werden mit den Teilnehmern gemeinsam erarbeitet.

Jetzt Tickets im Onlineshop sichern!

Was genau ein #3VDay Extended ist, wie so ein Tag abläuft und was euch erwartet könnt ihr hier noch einmal nachlesen…

Details

Datum:
23. November 2018
Zeit:
8:30 - 14:30
Eintritt:
10,00EUR
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

VCAT Consulting GmbH
Telefon
+49-331-231831-0
E-Mail
info@vcat.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Konferenzbereich VCAT Consulting GmbH
August-Bebel-Straße 26-53, MedienHaus
Potsdam, Brandenburg 14482 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49-331-231831-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Cookies bearbeiten