Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#3VDay Extended – August 2018

24. August, 8:30 - 14:30

10,00EUR

In unserem zweiten #3VDay Extended soll „Das neue WordPress mit Gutenberg“ im Fokus stehen. Wir freuen uns über die Keynote-Session von unserem Mitarbeiter Bernhard Kau zum Thema!

Der neue Editor Gutenberg wird die Art und Weise, in der Blogbeiträge und Seiten erstellt werden grundlegend verändern. Gab es bisher nur ein einzelnes Eingabefeld mit einfachen Formatierungsoptionen, so bietet der neue Editor nun „Blöcke“, die vielfältige Funktionen abbilden können. Noch nie war es einfacher, eine Seite ohne den Einsatz von zusätzlichen Plugins (Pagebuildern, Shortcodes) zu gestalten. In diesem Vortrag wird Bernhard Kau einen Einblick in die Nutzung des neuen Editors geben und zeigen, wie bestehende Inhalte übertragen werden können.

Jetzt Tickets im Onlineshop sichern!

 

Was genau ein #3VDay Extended ist, wie so ein Tag abläuft und was euch erwartet könnt ihr hier noch einmal nachlesen…

Details

Datum:
24. August
Zeit:
8:30 - 14:30
Eintritt:
10,00EUR
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

VCAT Consulting GmbH
Telefon:
+49-331-721339-0
E-Mail:
info@vcat.de
Website:
https://www.vcat.de

Veranstaltungsort

Konferenzbereich VCAT Consulting GmbH
August-Bebel-Straße 26-53, MedienHaus
Potsdam, Brandenburg 14482 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49-331-721339-0
Website:
https://www.konferenzraum-potsdam-babelsberg.de